Catch the Sketch

Ich habe Catch the Sketch für mich entdeckt und habe mir vorgenommen, dort regelmäßig mitzumachen. Susanne Schröder und Christiane Knapp geben 2x im Monat ein Thema, eine Kartengröße, ein Design oder eine Farbauswahl vor, nach denen man dann das Thema umsetzen kann. Bei Interesse schau doch mal hier vorbei

Catch the Sketch #27 – Thema Danke vom 15.05.2018

Dieses Mal hat Susanne das Thema Danke vorgegeben. Ich habe das Thema mit dieser Karte umgesetzt

Ich habe für die Grundkarte die neue Prachtfarbe Brombeermoussee verwendet und als Aufleger ein Stück von dem tollen Designpapier „Geteilte Leidenschaft“. Darauf habe ich mit einem kleinen Stück Cardstock in Vanille Pur den Spruch aus dem Stempelset „Blühende Worte“ weiß embossed und dann mit einem Schwämmchen und der Stempelfarbe zartrosa hinterlegt. Dann habe ich noch ein Herzchen aus dem Framelits-Set „Pretty Park“ auch in Brombeermoussee ausgestanzt. Als Deko habe ich dann noch ein Stück Organza-Geschenkband in Flüsterweiß und Basic Perlenschmuck verwendet.

Ich hatte riesig viel Spaß beim Umsetzen des Sketches und hoffe, Euch gefällt mein Betrag!

Liebe Grüße
Ina von Papiermärchen