DIY-Workshop „Wasserfallkarte“

Hallo und herzlich willkommen zu meinem DIY-Workshop.

Ich möchte Dir hier ein Materialpaket für eine Wasserfallkarte anbieten. Du erhälst dazu von mir ein komplettes Set mit den benötigten Materialien. Es entfällt das lästige Zuschneiden und Falzen und Du kannst direkt loslegen.

Dazu erhältst Du eine detaillierte bebilderte Anleitung sowie einen Link zu einen Video mit Erläuterungen von mir.

Das Materialset erhältst Du bei mir für nur € 5,50 inklusive Porto.

In dem Materialpaket ist Folgendes enthalten:

Cardstock + Designerpapier in der benötigten Menge
Schleifenband
detaillierte Anleitung + Videolink

nicht enthalten sind: Stempelkissen, Stempel bzw. Stempelabdrücke, Bleistift, Schere, Lochzange sowie Klebemittel.

Nur vorsorglich mache ich darauf aufmerksam, dass der Cardstock und das Designerpapier nur in der für diese Karte benötigten Menge geliefert wird, es handelt sich nicht um ganze Papierstücke!

Schreib mir einfach eine Email mit der gewünschten Cardstockfarbe sowie dem Namen und der Nummer des gewünschten Designerpapiers. Weiterhin benötige ich dann natürlich auch Deine Anschrift.

Folgende Cardstock-Farben stehen Dir zur Auswahl :
(Du benötigst ein Stück Cardstock für Deine Grundkarte, für den Ziehmechanismus sowie für die kleinen Vierecke auf dem Ziehmechanismus)

Calypso, Himbeerrot, Aquamarin, Puderrosa, Meeresgrün, Savanne, Espresso, Farngrün, Osterglocke, Limette und Glutrot

Folgendes Designerpapier kannst Du Dir aussuchen:
(Du benötigst Designerpapier für den Hintergrund zur Dekoration)

Tutti-Frutti:

Blumengarten:

Allerliebst:

Einfach Spritzig:

Gänseblümchen: