Karten

29.07.2018

Mit dieser Karte habe ich mich auf Facebook und Instagram für meine zahlreichen Abonennten bedankt, über die ich mich riesig freue!

Eine Produktvorstellung des Sets „Jahr voller Farben“ sowie den dazu gehörenden Thinlits und die Anleitung zu dieser Karte könnt ihr auf YouTube finden.

10 Tage – 1 Karte – 28.07.2018

Tag 10: Viereckige Geburtstagsgrüße

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

10 Tage – 1 Karte – 27.07.2018

Tag 9: Pinke Geburtstagsgrüße

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

10 Tage – 1 Karte – 26.07.2018

Tag 8: Elegante Weihnachtskarte

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

10 Tage – 1 Karte – 25.07.2018

Tag 7: Viereckige Geburtstagsgrüße

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

10 Tage – 1 Karte – 24.07.2018

Tag 6: Schneeflockenkranz

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

10 Tage – 1 Karte – 23.07.2018

Tag 5: Vasen voller Blumen

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

10 Tage – 1 Karte – 22.07.2018

Tag 4: Klopf Klopf Weihnachten steht vor der Tür

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

10 Tage – 1 Karte – 21.07.2018

Tag 3: Florale Geburtstagsgrüße

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

10 Tage – 1 Karte – 20.07.2018

Tag 2: Eine schnelle Adventskarte

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

10 Tage – 1 Karte – 19.07.2018

Heute starte ich mit meiner Aktion „10 Tage – 1 Karte“

Ich werde Euch 10 Tage lang jeden Tag eine von mir gestaltete Karte zeigen. Unter Anleitungen erkläre ich Euch, wie ich die Karte gefertigt habe.

Tag 1: Eine herzige Geburtstagskarte

Incolor 2018-2020 + Neues Stempelset – 18.05.2018
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut.
Diese Karte habe ich mit dem neuen Stempelset „Mein Lieblingsplatz“ und den dazu passenden Framelits gestaltet. Das Set ist ab dem 01.06.2018 mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges erhältlich.

Für die Grundkarte habe ich die neue InColor-Farbe Blaubeere verwendet und als Kartenaufleger habe ich die neue Farbe Babyblau ausgesucht. Den tollen Gartenstuhl habe ich silber embosst und den Hund, den Spruch und die Wolken habe ich weiß embosst.
Ich bin ganz verliebt in dieses Set :-).

Diese Karte habe ich mit dem bereits erhältlichen Set „Blühende Worte“ und den dazu passenden Framelits gestaltet, welches uns auch im nächsten Jahreskatalog weiter begleiten wird.

Die Grundkarte habe ich in der neuen Incolor Farbe Kussrot gewählt und den Kartenaufleger habe ich in der neuen Farbe Granit ausgesucht. Die Blüten habe ich in den neuen InColor Farben Grapefruit und Blaubeere ausgestanzt. Die Blätter habe ich in der neuen InColor Farbe Kleegrün ausgestanzt. Den Spruch habe ich in olivgrün gestempelt. Dann habe ich noch ein wenig Deko mittels dem Garn Metallic-Flair in Gold und einen facettierten Glitzerstein in Gold aufgebracht.

Ich hatte wieder viel Spass diese Karten zu gestalten und hoffe, dass Euch meine Ergebnisse gefallen.

Vororder 2018 🙂 – 10.05.2018

ich hoffe, dass ihr einen schönen Vatertag hattet! Ich habe gestern meine Vororder aus dem neuen Stampin’Up! Katalog bekommen und habe heute mal ein wenig meine neuen Stempelsets Wunderbare Vasen, Persönlich überbracht und Mein Lieblingsplatz mit den dazugehörigen Stanzen und Framelits ausprobiert. Ich bin verliebt in das Mädel mit den Luftballons und sehr zufrieden mit meinen ersten Ergebnissen.

Dankeskarte mit dem Set „Geteilte Leidenschaft“ – 10.05.2018

Diese Karte habe ich mit dem tollen Set „Geteilte Leidenschaft / Darf es ein wenig mehr sein“ gestaltet. Das Set könnt ihr Euch auch bei mir unter StampinUp! / Aktuelles ansehen

Grußkarte mit Kirschblütenstämmchen – 01.05.2018

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Maifeiertag. Bei uns hier in Hamburg haben wir Schietwetter, so dass ich die Zeit zum Basteln genutzt habe.

Ich habe für diese Karte das Stempelset „Jahr voller Farben“ und die dazu gehörenden Thinlits verwendet.
Farbkarton habe ich in den Farben Farngrün, Wassermelone, Puderrosa und Espresso verwendet.
Folgende Stempelkissenfarben habe ich verwendet: Ozeanblau und Zartrosa.
Außerdem habe ich ein paar kleine Blüten weiß embossed. Für die Deko habe ich den Basic Straßschmuck verwendet sowie das Garn Metalli-Flair in Silber.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, was sagt ihr?
Leider verlassen uns zum 31.05.2018 folgende Farben: Ozeanblau, Farngrün und Zartrosa.
Wenn Dir die Farben auch so gut gefallen, melde Dich gerne bei mir, noch sind sie erhältlich

 

 

Geburtstagskarte mit Orchideen – 10.03.2018

Folgende Produkte von Stampin’Up! wurden verwendet:
Stempelsets: Orchideenzweig + Tortentraum
Framelits: Orchideenzweig
Cardstock: Flüsterweiß, Puderrosa und Meeresgrün
Stempelkissen: Espresso, Wassermelone, Zartrosa, Rhabarberrot, Safrangelb und Olivgrün
Bigshot, Tombow