Über mich

Mein Name ist Ina Grimm, ich bin Baujahr ’77 und lebe mit meinem Mann unseren zwei Hunden und zwei Katzen im schönen Hamburg-Bergedorf.

Ich bin seit ich denken kann kreativ, als kleines Mädchen fing es an mit dem Häkeln, was mir die Oma beibrachte. Dann folgte Window Color, Stricken, Nähen und immer wieder bin ich beim Papier gelandet. Ich liebe es mit Papier zu arbeiten und schöne Karten und Verpackungen zu erstellen.

Aus diesem Grunde habe ich mich für einen Einstieg bei Stampin’up! entschieden, um meiner Bastellust frönen zu können und noch viele andere Menschen mit meinem Hobby begeistern zu können.

Wenn ich nicht kreativ bin, verbringe ich die Zeit gerne mit meinem Mann und unseren Hunden. Wir lieben die Insel Fanö (DK) und fahren dort seit 10 Jahren mindestens 1x pro Jahr hin. Dort widmen wir uns unserem Hobby dem Drachenfliegen.