Verpackungen

Kleine Verpackung mit Blütenverschluss

Ich habe am 29.04.2018 am Demo-Network-Day in Uetersen teilgenommen, der von Tanja Rath organisiert wurde. Für diesen Workshop-Tag habe ich als Swaps (kleine Geschenke für die Teilnehmer) diese kleine Verpackung mit dem tollen Blütenverschluss gebastelt

Die Idee habe ich auf YouTube bei der Französin CindraScrap gesehen. Ich habe dazu auch ein Video gedreht, da nicht jeder französisch kann. Ich habe auch einige Arbeitsschritte ein wenig geändert. Mein Video zu dieser kleinen Verpackung findest Du hier https://youtu.be/aSoAsX2PjwA

Wenn Du die Swaps sehen möchtest, die ich mir ertauscht habe, findest dazu hier ein Video https://youtu.be/6YdvrL6HFmA

Kuppelbox

Diese Kuppelbox sieht toll aus und ist ganz schnell gebastelt. Ich liebe diese Box, da passt auch ordentlich was rein und eignet sich super als kleines Mitbringsel zum Geburtstag, wenn sich das Geburtstagskind z.B. Geld wünscht.

Diese tolle Box war mein erstes YouTube-Video. Finden könnt ihr das Video dazu hier https://youtu.be/nY0eH67tNpo