Videoanleitung

Eine kleine Kuppelbox – 22.03.2018

In diesem Video bastel ich mit Euch eine kleine Kuppelbox. Ich bin ganz verrückt nach dieser Box, sie geht super schnell und das Ergebnis ist entzückend.

Folgendes Material wird benötigt:
Cardstock in Aquamarin
Designerpapier „Allerliebst“
Kordel oder Schleifenband (nicht zu breit)
Papierschneider, Tombow, Schere und Falzbein

 
Eine schnelle, witzige Osterkarte – 15.03.2018

Dies ist mein zweites You-Tube-Video. Für diese diese schnelle, einfache aber dennoch hübsche Osterkarte braucht ihr folgendes:

Cardstock in den Farben Olivgrün, Calipso + Flüsterweiß (oder natürlich nach Wahl)
Stempelkissen in den Farben Olivgrün, Wassermelone und Safrangelb
Stempelset Hey Chick
Papierschneider, Tombow

In olivgrün schneidet ihr einen Cardstock in den Maßen 14,5 x 21 cm zurecht. Dieser wird in der Mitte bei 10,5 gefalzt.
Aus Calipso werden 3 Vierecke in den Maßen 5 x 5 cm zurechtgeschnitten.
Aus dem flüsterweißen Cardstock werden 3 Vierecke in den Maßen 4 x 4 cm zurechtgeschnitten.

 

Schokoladen-Verpackung für 2 Yoguretten-Riegel – 11.03.2018

Dies ist mein allererstes You-Tube-Video. Für diese süße kleine, wirklich schnell gemachte Schoki-Verpackung braucht ihr folgendes:

Cardstock in den Maßen 15 x 12 cm
Der wird dann wie folgt gefalzt:
Lange Seite bei: 3,5 cm, 5 cm, 12,5 cm, 14 cm
Kurze Seite bei: 1 cm, 2,5 cm, 6,5 cm, 8 cm

Dann benötigt ihr noch Designpapier in folgenden Maßen:
2x: 3,5 x 7 cm
3x: 1 x 3,5 cm
2x: 3,5 x 3,5 cm
2x: 1 x 7 cm