Workshops

Workshop „Karten / Verpackungen“

Du möchtest in kleinem Kreis die Produkte von Stampin’Up! kennenlernen und dabei noch jede Menge Spass haben? Dann ist mein Workshop „Karten / Verpackungen“ genau das Richtige für Dich.

Ich biete einen Workshop für 4-5 Personen an, in dem wir gemeinsam 1-2 Karten und eine kleine Verpackung gestalten. Farb- und Themenwünsche können wir gerne vorher abstimmen.

Mein Workshop „Karten / Verpackungen“ dauert ca. 2 Stunden und kostet EUR 12,– pro Person. Dafür stelle ich Dir und Deinen Freundinnen alle benötigten Materialien zur Verfügung und stehe Euch mit Rat und Tat bei der Gestaltung zur Seite.

Setze Dich doch gerne mit mir per Email für eine Terminabsprache in Verbindung.

Workshop „Ribba-Rahmen“

Gerne gestalte ich auch in einem kleineren Kreis (4 – 5 Personen) einen Ribba-Rahmen.

Da der Workshop ca. 3 bis 4 Stunden dauert, biete ich diesen nur am Wochenende an.

Der Workshop kostet pro Person EUR 18,–. Dafür stelle ich Dir und Deinen Freundinnen alle benötigten Materialien zur Verfügung und stehe Euch mit Rat und Tat bei der Gestaltung zur Seite.

Setze Dich doch gerne mit mir per Email für eine Terminabsprache in Verbindung.